Startseite » Musik » Musik News » Bon Jovi: Plant Jon Bon Jovi ohne Richie Sambora?

Bon Jovi: Plant Jon Bon Jovi ohne Richie Sambora?

23.05.2013 - 14:09 Uhr

Los Angeles - Richie Sambora ist derzeit nicht gut auf seinen Bandkollegen Jon Bon Jovi zu sprechen.

Der Sänger hatte in einem Interview angedeutet, dass Richie die aktuelle Bon Jovi-Tour wegen erneuten Drogen- und Alkoholproblemen verlassen habe. Wörtlich hatte er gesagt: "Es wird jeden Tag schwieriger und schwieriger, nicht darüber zu sprechen... Denn alles, was ich sagen kann ist: es hat persönliche Gründe. Er hat diese Sache schon einmal durchgemacht..." Gegenüber der "Daily Mail" deutete Sambora wiederum an, dass Jon ihn womöglich aus der Band schmeißen wolle. Wörtlich sagte er: "Ich habe derzeit kein größeres Problem in meinem Leben. Ich liebe meine Fans und fühle mich schlecht deswegen. Meiner Meinung nach versucht Jon derzeit herauszufinden, ob er die Stadien auch alleine füllen kann. Er macht es mir sehr schwer, wieder zurückzukommen." Nach Versöhnung sieht es zwischen den beiden also nicht aus.

Richie Sambora hatte Anfang April überraschend die US-Tournee von Bon Jovi verlassen - offiziell aus "persönlichen Gründen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen