Startseite » Musik » Musik News » Joe Jackson hält an Mord-Theorie fest

Joe Jackson hält an Mord-Theorie fest

21.07.2009 - 11:19 Uhr

Los Angeles - Joe Jackson will von seiner Mord-Theroie nicht ablassen. Das Jackson-Familienoberhaupt erklärte jetzt noch einmal, er sei davon überzeugt, sein Sohn sei einem Mordkomplott zum Opfer gefallen.

In der Show von Larry King sagte Joe Jackson: "Es waren nicht nur Medikamente, da war noch was anderes dahinter." Außerdem meinte der Patriarch, der Konzertveranstalter Aeg habe zuletzt das Leben seines Sohnes kontrolliert. Zudem sei er, der Vater, von seinem Jungen fern gehalten worden. Die Vorwürfe, er habe Michael als Kind misshandelt, wies Joe Jackson einmal mehr zurück. Er sagte: "Das ist Schwachsinn. Ich habe meinem Sohn nie Schaden zugefügt."

Die Polizei hat Mord dagegen beinahe ausgeschlossen. Zuletzt hieß es, es gebe keine Beweise für eine Gewalttat. Dennoch ist nach wie vor nicht klar, an was Michael Jackson nun wirklich starb. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen