Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Unfalltod oder Mord?

Michael Jackson: Unfalltod oder Mord?

16.07.2009 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Wurde er nun ermordet oder nicht? Erst gestern (15.07.) kamen Gerüchte auf, die Polizei ermittle in Sachen Michael Jackson nur noch in eine Richtung - Mord.

Jetzt ruderte der Polizeichef von L.A., William Bratton, zurück. Er sagte, nach wie vor würde man in alle Richtungen ermitteln. Außerdem, so Bratton weiter, sehe man natürlich davon ab, sich an Spekulationen zu beteiligen. Übrigens: Angeblich sollen die Ergebnisse der Autopsie in wenigen Tagen veröffentlicht werden. Dann, so erhofft es sich auch die Polizei, werde es einen eindeutigen Hinweis auf die Todesursache von Michael Jackson geben.

Die Gerüchte, Michael Jackson könnte ermordet worden sein, brachte die Familie des King of Pop schon vor Tagen auf. Gestern hieß es dann, auch die Polizei würde nur noch in diese Richtung denken. Außerdem hieß es, die Dr. Conrad Murray sei der Hauptverdächtige. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen