Startseite » Musik » Musik News » Joe Jackson nährt Mord-Gerüchte

Joe Jackson nährt Mord-Gerüchte

10.07.2009 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Joe Jackson nährt die Gerüchte, sein Sohn könnte einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen sein.

Schon wenige Tage nach dem Tod des King of Pop hatte Joe erste Vermutungen in dieser Richtung geäußert. Jetzt erklärte in einem Interview mit Chris Connelly von Abc erneut, er könne sich nicht vorstellen, dass sein Sohn eines natürlichen Todes gestorben sei: "Ich kann es nicht glauben, was mit Michael passiert ist. Ich kann es einfach nicht glauben. Ich glaube, da ging etwas nicht mit rechten Dingen zu. Das glaube ich, ja."

CNN berichtete heute (10.07.), die Polizei habe inzwischen ihre Ermittlungen ausgedehnt. Man schließe ein Gewaltverbrechen nicht mehr aus, so ein Insider. Aber: Die Polizei ermittelt auch in Richtung Selbstmord und einer unbeabsichtigten Überdosis an Medikamenten. Ins Visier geraten dabei immer mehr die Ärzte von Michael Jackson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen