Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift zerschlägt Fan-Theorie über neues Album

Taylor Swift zerschlägt Fan-Theorie über neues Album

16.12.2020 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Eine schöne Fan-Theorie besagt, dass Taylor Swifts nächstes Album "Woodvale" heißen wird, denn das Wort steht auf dem Cover vom ersten Album "Folklore".

Doch Swift höchstpersönlich hat diese Theorie zerschlagen. In einem Interview mit Jimmy Kimmel sagte sie: "Ich neige dazu, eine Art nervige Geheimagentin zu sein, wenn es darum geht, Hinweise und sowas wie Ostereier fallen zu lassen. Es ist sehr ärgerlich, aber es macht den Fans Spaß und es macht mir Spaß, weil sie gerne Dinge aufgreifen und viele Dinge in Musikvideos oder was auch immer bemerken. Und manchmal gehe ich damit zu weit und mache einen Fehler." Natürlich erklärte sie auch die Bedeutung hinter dem Wort "Woodvale". Sie sagte: "Ich habe niemandem den Albumtitel erzählt, bis er herauskam." Also wählte sie einen falschen Codenamen für "Folklore", der die gleiche Anzahl von Buchstaben hatte, und landete bei "Woodvale". Das Wort ist auf dem Cover gelandet, weil Taylor sehen wollte, wie es aussehen würde. Bei der Veröffentlichung vergaß sie aber, das Wort zu entfernen.

Auch Taylor Swift neuestes Album "Evermore", das am 11. Dezember überraschend veröffentlicht wurde, hatte einen Codenamen: "November". Diesmal hat die 31-Jährige aber dran gedacht, den Titel vom Cover zu entfernen.

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen