Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Ist Mord vom Tisch?

Michael Jackson: Ist Mord vom Tisch?

20.07.2009 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Kann Michael Jackson bald in Frieden ruhen?

Immerhin, so sieht es derzeit zumindest aus, werden die Ermittlungen wegen Mordes eingestellt. Laut der "Los Angeles Times" erklärte jetzt ein Insider, die Polizei habe keinerlei Hinweise auf ein Gewaltverbrechen gefunden. Wörtlich sagte die Quelle: "Ich habe von nichts gehört, das eine Anklage wegen Mordes nahe legen würde." Zwar seien die Ärzte des verstorbenen Sängers ins Visier der Ermittler geraten, allerdings nicht, weil sie unter Mordverdacht gestanden hätten. Vielmehr wollten die Beamten so klären, woher Jackson seine Medikamente bekam. Der Insider sagte, der King of Pop habe wohl mehrere Bezugsquellen gehabt, man habe klären wollen, von welchem Arzt er welche Medikamente bekommen habe.

Zuletzt ermittelte die Polizei auch wegen Mordes. Geschürt wurden die Gerüchte, Michael Jackson könnte umgebracht worden sein, von der Familie des Sängers. Vor allem La Toya Jackson erklärte immer wieder, ihr Bruder seit tot mehr wert gewesen als lebendig. Übrigens: In den nächsten Tagen werden die ersten Autopsieergebnisse erwartet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen