Startseite » Musik » Musik News » Jessie J würde gern bei X Factor auftreten

Jessie J würde gern bei X Factor auftreten

21.09.2013 - 09:39 Uhr

London - Jessie J hätte nichts dagegen, beim englischen X Factor einen ihrer Songs zum Besten zu geben.

Die Sängerin war in der Castingshow zuvor Jurorin, wechselte anschließend aber zur Konkurrenz-Show "The Voice". Gegenüber "Digital Spy" sagte die 25-Jährige: "Ich fände es cool, bei ‘X Factor' auf der Bühne zu stehen - wenn die Produzenten mich denn einladen würden. Ich liebe es, bei solchen Shows als Künstlerin aufzutreten, aber Jurorin zu sein war nicht so mein Ding."

Jessie Js neues Album "Alive" ist im deutschsprachigen Raum offiziell übrigens seit gestern (20.09.) auf dem Markt. In Großbritannien erscheint die Platte am 23. September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen