Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart wird beim englischen X Factor auftreten

Rod Stewart wird beim englischen X Factor auftreten

29.11.2012 - 06:08 Uhr

London - Rod Stewart wird bei der englischen X Factor-Sendung auf die Bühne gehen.

Man erwartet, dass der Sänger die Einschaltquoten in die Höhe schnellen lässt. Zusammen mit den vier Halbfinalisten wird Rod am Sonntag (02.12.) einen Song aus seinem neuen Album "Merry Christmas, Baby" performen. Ein Insider sagte laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun": "Es ist eine große Sache, Rod in die Show zu bekommen - und ihn zudem noch mit den anderen Kandidaten auftreten zu lassen. Er ist eine absolute Legende. Rod hat sofort die Gelegenheit ergriffen, bei der Show dabei zu sein. Er ist ein großer Fan der Sendung."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen