Startseite » Musik » Musik News » Jessie J würde gern mit Beyoncé & Rihanna arbeiten

Jessie J würde gern mit Beyoncé & Rihanna arbeiten

26.06.2012 - 12:55 Uhr

London (Firsntews) - Jessie J hätte gern Ed Sheeran und Rihanna auf ihrem zweiten Album.

Die britische Sängerin arbeitet gerade an der neuen Platte und würde sich dafür die Zusammenarbeit mit einigen großen Namen des Musikgeschäfts wünschen. Sie sagte dem "Daily Star": "Ich habe sieben Jahre gebraucht, bis die Leute sich für mein erstes Album interessiert haben, also ist der Druck wegen der Erwartungen an mein zweites Album ziemlich groß. Ich will Ed Sheeran und Tinie Tempah darauf haben, aber ich würde auch wahnsinnig gern mit Rihanna und Beyoncé arbeiten. Es muss ganz natürlich passieren. Es hängt davon ab, wer gerade da ist."

Jessie J schaffte 2011 mit ihrem Debütalbum "Who You Are" den internationalen Durchbruch. Nun arbeitet sie an ihrem zweiten Longplayer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen