Startseite » Musik » Musik News » Jessie J träumt von ihrer eigenen Modelinie

Jessie J träumt von ihrer eigenen Modelinie

24.04.2013 - 18:00 Uhr

London - Jessie J hätte gern ihre eigene Modelinie.

Die Sängerin hofft, dass sie eines Tages die Möglichkeit bekommt, ihre Kreativität in Kleidung einfließen zu lassen. Laut "Contactmusic.com" sagte die 25-Jährige: "Ich hätte wahnsinnig gern meine eigene Kleiderkollektion. Ich ziehe oft Sachen der wunderbaren Vivienne Westwood an und ich bin einfach ein riesiger Mode-Fan. Ich habe aber noch nie einen bestimmten Stil nachgeahmt. Die einzigen Künstler, die ich in Sachen Kleiderwahl verfolge, sind Rihanna und Nicki Minaj."

2011 erschien übrigens Jessie Js Debütalbum "Who You Are", das in Großbritannien bis auf Platz zwei der Charts vorstoßen konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen