Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez träumt von Luxus-Modelinie

Selena Gomez träumt von Luxus-Modelinie

24.08.2011 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Ihre eigene Modelinie hat Selena Gomez bereits - gemeinsam mit dem Designer Tom Melillo und der Geschäftsfrau Sandra Campos brachte die Sängerin und Schauspielerin im vergangenen Jahr umweltfreundliche Mode für Mädchen auf den Markt.

Doch das scheint der 19-Jährigen nun nicht mehr zu reichen. Selena träumt offenbar von Größerem. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Eines Tages will ich eine Luxus-Linie auf den Markt bringen. Das würde mir wirklich großen Spaß machen." Doch damit wird sich der Teeniestar noch etwas Zeit lassen. "Momentan ist es wohl die beste Lösung, dass ich meine Mode bei K-Mart verkaufe. Es wird alles verkauft, wie ich es möchte und die Teile sind wirklich erschwinglich", so Gomez abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen