Startseite » Musik » Musik News » Ciara träumt von eigener Modelinie

Ciara träumt von eigener Modelinie

24.04.2009 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Ciara denkt über eine eigene Modelinie nach.

Der R'n'B-Star weiß auch schon genau, wie ihre Kollektion aussehen und heißen würde. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 23-Jährige dazu: "Es wäre eine lustige, sexy Kollektion, beispielsweise süße Motiv-Unterwäsche wie Kinder sie tragen. Es ginge alles um Spaß. Ich würde sie 'Fly Girl' nennen."

Ciara wird seit zwei Jahren übrigens immer mal wieder eine Affäre mit 50 Cent unterstellt. Die beiden werden immer wieder zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Nach eigener Aussage sind die beiden aber nur "gute Freunde". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen