Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez träumt von einem eigenen Haus

Selena Gomez träumt von einem eigenen Haus

20.11.2011 - 12:00 Uhr

Zukunftswünsche: Selena Gomez (19) plauderte über ihre Wünsche für die Zukunft und die Vorzüge ihres Freundes Justin Bieber (17).

Der Teeniestar ('Plötzlich Star') steht seit seinem siebten Lebensjahr im Rampenlicht der Medien und hofft bis zum seinem 30. Geburtstag einige wesentliche Dinge in ihrem Leben erreicht zu haben.

"Hoffentlich habe ich bis dahin viel geleistet und bin stolz auf die Filme und Dinge, in die ich involviert war. Und ich hoffe, dass ich glücklich bin, meine Familie gesund und dass ich mein eigenes Haus besitze - das wäre schön", erklärte sie in einem Interview mit dem 'Ok!'-Magazin.

Die Beauty ist seit Beginn des Jahres mit dem Popstar Justin Bieber liiert. An ihrer Beziehung schätzt sie besonders, dass ihr Liebster ihren Lebensstil verstehen kann, da er im gleichen Business tätig ist.

"Ich habe Freunde, die auch im Filmgeschäft sind und andere, die es nicht sind. Dennoch ist es gut, Leute zu haben, die nachvollziehen können, was man durchmacht. Und das trifft auf ihn zu, aber es ist auch immer wieder gut, mit jemandem über das wahre Leben zu sprechen. Man braucht die richtige Balance", erklärte Selena Gomez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen