Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Panikattacke auf der Bühne

Jessie J: Panikattacke auf der Bühne

23.02.2011 - 12:55 Uhr

London - Jessie J hat kürzlich eine Panikattacke auf der Bühne bekommen.

Und das fand die Sängerin, die mit 18 bereits einen leichten Schlaganfall erlitten hat, ziemlich bedenklich. Dem Magazin "Now" sagte sie: "Der Abend trug den Titel 'Black Out', und ich musste im Dunkeln performen. Ich stand auf der stockfinsteren Bühne, und weil ich nichts sehen konnte, geriet ich in Panik. Ich bat sie, die Lichter anzumachen, aber sie taten es nicht. Es war schrecklich."

Jessie J hat unter anderem schon Songs für Christina Aguilera, Alicia Keys und Justin Timberlake geschrieben. In Großbritannien wird ihr Debütalbum "Who You Are" mit Spannung erwartet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen