Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: Panikattacke vor dem Treffen mit ihrem Vater

Kelly Rowland: Panikattacke vor dem Treffen mit ihrem Vater

23.06.2020 - 18:00 Uhr

Los Angeles - 30 Jahre lang hat Kelly Rowland ihren biologischen Vater nicht gesehen.

Doch 2018 hat sie ihn wiedergefunden und sich zum ersten Mal mit ihm getroffen. Auf "Instagram" hat die Sängerin Bilder von diesem ersten Treffen gepostet und schreibt: "Das war ernsthaft ein entscheidender Moment in meinem Leben! 30 Jahre lang habe ich ihn nicht gesehen, nicht mit ihm gesprochen...Was wird Das bedeuten, für mich, meine Familie, meine Psyche?" Im Oktober 2018 hat Rowland ihren Vater während der Dreharbeiten zu "American Soul" gefunden. Vor dem Treffen war sie sich sehr unsicher. Sie schreibt weiter: "Ich sage euch, ich war wie versteinert, habe ein Treffen organisiert und plötzlich fühlten sich meine Füße an, als würden sie eine Tonne wiegen. Es ist unnötig zu sagen, dass ich von Angst überwältigt war und richtige Panikattacken hatte. In diesem Moment fühlte ich mich wie die verlassene Achtjährige." Doch schon während des Treffens war die 39-Jährige sich sicher: "Die Wahrheit ist, ich habe ihn schon geliebt. (...) Seitdem habe ich ihm vergeben und wir sprechen seitdem jeden Tag miteinander."

Kelly Rowland hat übrigens im April die Single "Coffee" veröffentlicht. Seit 2013 hat sie kein neues Album mehr rausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen