Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2015: Ärger für Jessie Ware wegen Nominierung

Brit Awards 2015: Ärger für Jessie Ware wegen Nominierung

24.02.2015 - 09:44 Uhr

London - Jessie Ware wird derzeit von Fans ihrer Kollegin Cheryl Fernandez-Versini beschimpft.

Deren Anhänger glauben nämlich, dass sie nur wegen der 30-Jährigen nicht bei den Brit Awards in der Kategorie "Beste britische Künstlerin" nominiert ist. Gegenüber dem "Daily Star" sagte Ware dazu: "Viele Fans von Cheryl twitterten mir und meinten, 'Wer zum Teufel ist Jessie Ware?' Ich fühlte mich ein wenig schuldig, dass Cheryl nicht nominiert wurde." Verantwortlich für die Nichtberücksichtigung ihrer Kollegin fühlt sich Jessie Ware allerdings nicht. Schließlich ist die Sängerin nicht für die Liste der Nominierten verantwortlich."

Die Brit Awards 2015 werden morgen (25.02.) verliehen. In der Kategorie "Beste britische Künstlerin" sind neben Jessie Ware auch Fka Twigs, Ella Henderson, Paloma Faith und Lily Allen nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen