Startseite » Musik » Musik News » Jessie J freut sich auf ihre Pause

Jessie J freut sich auf ihre Pause

06.12.2018 - 11:56 Uhr

Köln - Jessie J hat es geschafft: Die Sängerin absolvierte gestern Abend (05.12.) die letzte Show ihrer Tour in Köln und freut sich jetzt schon sehr auf ihre Pause.

Denn bereits ein paar Tage zuvor meinte sie laut "contactmusic.com" zum Publikum: "Ich möchte nie wieder einen goldenen Catsuit tragen. Ehrlich, ich freue mich einfach nur darauf, meinen Wecker nicht zu stellen und drei Mahlzeiten am Tag zu esse, von dem, was ich will, denn ich kann sie in meiner Küche zubereiten. Und einfach nur bei meinen Freunden und meiner Familie zu sein und mit ihnen so lange ich möchte zu sprechen, ohne Angst zu haben, dass ich meine Stimme verlieren werde."

Jessie J wird ihre Pause sicherlich auch nutzen, um Zeit mit ihrem Schatz Channing Tatum zu verbringen. Seit einigen Monaten sind die beiden nämlich ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen