Startseite » Musik » Musik News » Jessie J freut sich auf ihre Glatze

Jessie J freut sich auf ihre Glatze

31.01.2013 - 07:00 Uhr

Jessie J (24) geht bald oben ohne: Am Red Nose Day wird sie sich den Kopf kahl rasieren.

Der britische Charity-Event, der inzwischen auch in Deutschland gefeiert wird, findet im März statt und wird von der Organisation Comic Relief organisiert. Die Musikerin ('Price Tag') hat etwas ganz besonderes vor: Um noch mehr Spendengelder sammeln zu können, trennt sie sich von ihren schönen Haaren.

"In diesem Jahr werde ich mir live im Fernsehen meinen Kopf rasieren lassen", kündigte die Schöne im 'Mirror' an und betonte: "Ich will nicht behaupten, dass ich nicht nervös bin, aber vor allem bin ich stolz, in diesem Jahr dabei zu sein!"

Die Newcomerin ist den Organisatoren der Show dankbar, dass sie ihre verrückte Aktion unterstützen. "Mir den Kopf für einen guten Zweck rasieren zu lassen, ist etwas, das ich schon lange verspreche. Comic Relief gibt mir die Möglichkeit, zu versuchen so viel Geld wie möglich zu sammeln, indem ich es tue", erklärte sie.

Ihr Vorhaben erfüllt Jessie J mit Glück, weil sie schon immer ein Fan des wohltätigen Events gewesen ist: "Seit ich ein Kind war, schaue ich den Red Nose Day, und ich bin so aufgeregt, in diesem Jahr zu den Celebritys zu gehören, die mitmachen! Zusammen mit der britischen Bevölkerung begeben wir uns auf die Mission, mehr Geld zu sammeln, als jemals zuvor beim Red Nose Day. Packen wir's an!"

Am 15. März ist es soweit: Bbc1 wird live übertragen, wenn sich Jessie J eine Glatze rasieren lässt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen