Startseite » Musik » Musik News » Fergie freut sich auf Band-Pause

Fergie freut sich auf Band-Pause

23.11.2011 - 10:00 Uhr

Gelassen: Fergie (36) sieht die kommende Band-Pause als eine Möglichkeit, Dinge zu machen, die sie schon ewig nicht mehr getan hat - und vielleicht bekommt sie auch ein Baby.

Die Sängerin der Black Eyed Peas ('I Gotta Feeling') legt mit ihrer Band vom nächsten Monat an eine Pause von unbestimmter Dauer ein. Es gab Spekulationen, dass dies geschieht, damit die Amerikanerin mit ihrem Mann Josh Duhamel (39) eine Familie gründen kann.

Der Künstlerin zufolge herrscht in dieser Sache aber kein Druck. "Ja, ein Baby ist irgendwann in der Planung, aber es gibt keinen bestimmten Plan oder Datum", erklärte die Schöne gegenüber 'E! News'. "Das ist  nur eines der Dinge, das ich machen möchte."

Fergie möchte einfach mal mehr Zeit mit ihrem Gatten verbringen und hat genug Pläne, wie sie ihre Freizeit nutzen möchte: "Ich bin jetzt soweit, dass ich einfach mal sehen möchte, wohin mich der Tag trägt. Einfach mal diesen Trip machen. In eine Galerie gehen. In ein Museum gehen. Zu einer Modenschau gehen. Zeit mit meinem Mann verbringen."

Die Musikerin ist seit 2003 Mitglied von The Black Eyed Peas und hat Duhamel 2009 geheiratet. Es steht noch nicht fest, wann die Band wieder ins Studio gehen wird und auch der Star hat keine Ahnung, wann es wieder zu einer Zusammenkunft kommen wird. "Wir haben noch kein Datum festgelegt. Es wird sich schon geben", erklärte die Musikerin gelassen.

Nun steht erstmal Weihnachten an und Fergie freut sich schon sehr darauf, das Fest im Haus ihrer Mutter mit ihren Lieben feiern zu können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen