Startseite » Musik » Musik News » Jessie J freut sich auf ihre unechten Nacktfotos

Jessie J freut sich auf ihre unechten Nacktfotos

24.09.2014 - 07:21 Uhr

London - Jessie J hätte überhaupt kein Problem damit, wenn Nacktfotos von ihr im Internet auftauchen sollten - weil nämlich gar keine von ihr existieren.

Sie scherzte im Interview mit dem "Daily Star": "Ich kann es kaum noch erwarten, bis meine endlich raukommen! In jedem guten Mädchen steckt auch ein böses Mädchen. Ich bin ein Mensch, und jede Single-Frau in diesem Geschäft hat eine Fernbeziehung, und da muss man seinem Mann schon mal ab und zu etwas zukommen lassen." Zum derzeitigen Nacktfoto-Skandal sagte die 26-Jährige: "Es ist natürlich schrecklich und widerwärtig, dass so etwas passiert, aber ich denke wirklich, wenn du berühmt bist, dann solltest du erwarten, dass solche Dinge passieren."

Bei der neuen Welle des Nacktfoto-Skandals sollen unter anderem Rihanna, Emma Watson und Vanessa Hudgens zu den Betroffenen zählen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen