Startseite » Musik » Musik News » Shakira will sich weiter sexy in Videos räkeln

Shakira will sich weiter sexy in Videos räkeln

08.10.2009 - 10:53 Uhr

Los Angeles - Shakira räkelt sich in ihrem aktuellen Video zu "She Wolf" sexy wie nie.

Und damit soll für die 32-Jährige auch noch lange nicht Schluss sein. Denn seit sie über 30 ist, fühlt sie sich so erotisch wie noch nie zuvor. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Sängerin: "Wir haben alle unsere Unsicherheiten - aber bei mir war das eher in den 20ern so. Ich hätte ein Video wie 'She Wolf' nicht gemacht, als ich noch jünger gewesen bin, das ist schon mal sicher. Jetzt weiß man allerdings nie, was noch so passieren wird."

Shakira hat übrigens Gerüchte über eine Schönheitsoperation dementiert. In den Medien wurde in den letzten Wochen immer wieder spekuliert, die Sängerin habe sich die Nase machen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen