Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson will Weihnachtsalbum veröffentlichen

Jessica Simpson will Weihnachtsalbum veröffentlichen

28.08.2010 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson will ihre Fans am Fest der Liebe mit einem Weihnachtsalbum überraschen - mal wieder.

Die 30-Jährige hat bereits 2004 eine Platte mit Weihnachtssongs auf den Markt gebracht, und die Scheibe schaffte es in den US-Charts immerhin bis auf Platz 14. Über "Twitter" teilte sie jetzt mit: "Ich mache noch ein Weihnachtsalbum! Meine besten Freunde haben dafür mein Büro in ein Winterwunderland verwandelt! Ich bin ja so inspiriert!" Ob Jessica altbekannte Lieder neu interpretieren will oder eigene Songs singen wird, wollte sie allerdings noch nicht verraten.

Übrigens: Auch Annie Lennox und Mariah Carey wollen noch in diesem Jahr ein Weihnachtsalbum auf den Markt bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen