Startseite » Musik » Musik News » Rob Halford & das Weihnachtsalbum Celestial mit seiner Familie

Rob Halford & das Weihnachtsalbum Celestial mit seiner Familie

13.12.2019 - 10:42 Uhr

Los Angeles - Ende Oktober hat der "Judas Priest"-Sänger Rob Halford sein zweites Weihnachtsalbum "Celestial" veröffentlicht.

Darauf versammelt der 68-Jährige seine Familie um sich. Am Schlagzeug sitzt sein Bruder Nigel, seine Schwester Sue [die Ehefrau von "Priest"-Kollege Ian Hill] läutet das Glockenspiel, und ihr Sohn, Halfords Neffe Alex, steht am Bass und singt im Hintergrund. Im Interview mit "Metal Hammer" sagte der Musiker: "Wenn man in einer Band spielt, ist man seinen Mitmusikern sehr nah, fast wie in einer Familie. Hier handelt es sich um meine echte Familie. Wir haben wunderbare Musik erschaffen. Weihnachten wird ein besonderer Tag: Ich kehre zu meinen Lieben ins Vereinigte Königreich zurück, wir sehen uns nach langer Zeit wieder. Bei unserem Weihnachtsessen wird unsere himmlische Musik im Hintergrund laufen; dabei genießen wir ein paar Drinks und einen weiteren wunderbaren Familientag. Das Album ist in vielerlei Hinsicht besonders."

Weiter sagte er noch: "Das Album ist in vielerlei Hinsicht eine musikalische Feier. Es war ein richtiges Abenteuer für uns, zusammenzukommen und diese himmlische Musik zu machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen