Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney & das geheime Weihnachtsalbum

Paul McCartney & das geheime Weihnachtsalbum

16.12.2019 - 12:42 Uhr

London - Paul McCartney ist der Ansicht, dass es nicht wirklich ein gutes Weihnachtsalbum gibt.

Also hat der Sänger kurzerhand einfach ein eigenes aufgenommen. Allerdings gibt es dabei einen Haken. Gegenüber "Bbc Radio 4" meinte McCartney nämlich: "Vor Jahren dachte ich mir, dass es kein sehr gutes Weihnachtsalbum gibt. Also bin ich vor ein paar Jahren in mein Studio gegangen und habe eines gemacht. Meine Kinder mögen es. Es ist etwas, dass sie im Laufe ihrer Jahre gehört haben und jetzt wird es den Enkel vorgespielt." Und niemand sonst wird es zu hören bekommen.

Übrigens: Aktuell wird an einer Verfilmung von Paul McCartneys Kinderbuch gearbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen