Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Mutter verletzt sich bei Fan-Treffen

Jennifer Lopez: Mutter verletzt sich bei Fan-Treffen

13.12.2018 - 12:18 Uhr

New York - Der Trubel um eine Person gehört gelegentlich auch zur Schattenseite des Ruhms.

Jennifer Lopez ist davon jetzt Zeugin geworden, denn bei einem Fan-Treffen verletzte sich ihre Mutter Guadalupe. Eigentlich besuchten die Frauen den New Yorker Radiosender "Sirius" für eine lockere Autogrammstunde mit den Fans, doch beim Verlassen des Studios herrschte wildes Gerangel. Die Folge: Guadalupe wurde, so zeigt es der Clip auf "Tmz", böse von einem Ellbogen am Kopf erwischt, woraufhin J.Lo extrem erbost zu sehen ist.

Auf Nachfrage des Promiportals kündigte sie dann noch an, dass solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen