Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: heimliche Treffen mit dem Ex

Jennifer Lopez: heimliche Treffen mit dem Ex

20.08.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez soll sich heimlich mit ihrem Ex-Freund verabreden.

Wie nun "E!News" berichtet, wurden die Sängerin und Casper Smart bei einem heimlichen Treffen von Paparazzi entdeckt. Die beiden versteckten sich wohl hinter einem Auto, in der Hoffnung nicht gemeinsam fotografiert zu werden. Zwar ging ihr Plan nicht auf, dennoch kann ein Liebes-Comeback vermutlich ausgeschlossen werden. Ein Freund der 45-Jährigen kommentierte die Situation nämlich folgender Maßen: "Casper empfindet großen Respekt für Jennifer und die Kinder. Er liebt sie und die Kids. Aber trotzdem: Seit der Trennung der beiden hat sich nichts geändert. Zwischen ihnen gibt es keine romantische Verbindung mehr."

Übrigens war Jennifer Lopez über zweieinhalb Jahre mit dem 27-Jährigen liiert. Im Juni trennten sich der Star und Casper Smart. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen