Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: totale Überwachung bei Fan-Treffen

Beyoncé: totale Überwachung bei Fan-Treffen

12.06.2007 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles scheint Angst vor ihren Fans zu haben.

Jedenfalls kann man sich dieses Eindrucks nicht erwehren, wenn man die Sicherheitsvorkehrungen für ein kurzes "Meet & Greet" in Dublin betrachtet. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hatten mehrere Hörer einer Radiostation ein Treffen mit Beyoncé gewonnen. Dieses lief dann alles andere als angenehm ab. Die Fans wurden angewiesen, keine Taschen mit zu der Sängerin zu nehmen. Außerdem wurde ihnen verboten, Beyoncé zu berühren, ihr Fragen zu stellen, oder sie zu küssen. Mehrere Bodyguards überwachten die Einhaltung dieser Regeln. Einer der Fans sagte dazu: "Es sollte eigentlich Spaß machen, aber ich fühlte mich total überwacht."

Übrigens: Beyoncé Knowles ist angeblich seit kurzem mit Jay-Z verlobt. Angeblich planen die beiden eine Hochzeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen