Startseite » Musik » Musik News » Oasis: Noel Gallagher bei Fan-Attacke verletzt

Oasis: Noel Gallagher bei Fan-Attacke verletzt

09.09.2008 - 07:08 Uhr

Toronto - Noel Gallagher ist bei einer Fan-Attacke in Toronto verletzt worden.

Ein Mann stürmte vor kurzem während eines Oasis-Konzerts in Toronto auf die Bühne und schubste den Rocker in den Fotografen-Graben. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, landete Noel dabei heftig auf einem Monitor. In einem offiziellen Statement ließ die Band verlauten: "Trotz seiner Verletzungen kehrte Noel ein paar Minuten später auf die Bühne zurück, um die Show zu beenden, aber danach musste er ins Krankenhaus gebracht werden. Dort wurde untersucht, ob er sich eine Band- oder Rippenverletzung zugezogen hatte. Der Angreifer wurde der Polizei übergeben und er wird wegen Körperverletzung angezeigt." Im Moment ist noch nicht bekannt, wie schwer Noel verletzt ist und ob Oasis ihre Tour wie geplant vorsetzen können.

Oasis kommen übrigens auch nach Deutschland. Hier stehen sie am 29. September auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen