Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera hat sich Selbst Verletzt, nicht ein Fan

Christina Aguilera hat sich Selbst Verletzt, nicht ein Fan

15.07.2005 - 07:58 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Christina Aguilera ist nicht von einem Fan angegriffen worden.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, verletzte sich die Sängerin zwar, wie ihre Sprecherin Jill Fritzo bestätigte, jedoch nicht durch einen Fan in einem Pariser Nacht-Club, wie von der Presse behauptet. Der Unfall sei bei ihr Zuhause in Los Angeles passiert. Die 24-Jährige habe sich an einem Stück Glas in die Hand geschnitten. Ihr Arm sei eingegipst, was die nächsten Wochen noch so bleiben werde, so Aguileras Agentin weiter. Die Berichte, der Pop-Star habe sich aus einem Angriff durch einen Fan verletzt, stammten laut Jill Fritzo aus einem Vorfall von vor zwei Jahren. Die Geschichte sei mit dem aktuellen Ereignis lediglich vermischt und aufgepeppt worden, heißt es weiter.

Vor wenigen Tagen berichtete der "San Francisco Chronicle", dass Aguilera eine Bandage am rechten Arm tragen müsse. Ein Fan habe ihr das angetan. Die Sängerin zeigte sich kurz darauf auf einer Modenschau in Paris. Die Bandage sei schwarz gewesen, damit sie nicht so auffalle. Dass es sich dabei jedoch um einen Gips handelte, wurde nicht berichtet (Fan-Lexikon berichtet).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen