Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Ihre Mutter ist schwer verletzt

Jennifer Aniston: Ihre Mutter ist schwer verletzt

15.04.2010 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston macht sich große Sorgen um ihre Mutter.

Die 73-Jährige ist vor kurzem gestürzt und hat sich die Hüfte und einen Oberschenkelknochen gebrochen. Wie der "Nationale Enquirer" berichtet, befindet sie sich nun in einem Reha-Zentrum und ihre berühmte Tochter kommt für die Kosten auf. Und das, obwohl die beiden seit 1996 ein sehr angespanntes Verhältnis haben. Die Schauspielerin brach damals den Kontakt zu ihrer Mutter ab, nachdem diese im Fernsehen über ihr Privatleben geplaudert hatte. Doch der Unfall brachte die beiden Frauen wieder zusammen. Ein Insider sagte dazu: "Jen erfuhr von dem katastrophalen Unfall ihrer Mutter, kontaktierte deren Ärzte und stellte sicher, dass die medizinischen Kosten beglichen wurden. Es gibt ungelöste Probleme, aber Jen liebt ihre Mum."

Übrigens: Jennifer Aniston bringt ein neues Parfüm auf den Markt. Die Schauspielerin erklärte jetzt, sie habe bereits einen Namen für ihr Duftwässerchen gefunden. Es solle "Lola Vie" heißen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen