Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez möchte schwanger werden

Jennifer Lopez möchte schwanger werden

16.05.2015 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hofft darauf, noch einmal schwanger zu werden.

Die Sänger hat mit Ex-Ehemann Marc Anthony bereits die siebenjährigen Zwillinge Emme und Max, doch gegen weiteren Nachwuchs hätte sie nichts einzuwenden. In der Talkshow von Ellen DeGeneres sagte die 45-Jährige: "Ich würde liebend gerne mehr Kinder haben. Ich liebe meine Kinder, ich wünschte, ich könnte vier oder fünf mehr bekommen. Sollte ich schwanger werden, wäre ich so begeistert." Wenn Jlo keine eigenen Kinder mehr bekommen sollte, würde sie auch eine Adoption in Betracht ziehen, wie sie sagte.

Derzeit machen übrigens immer wieder Gerüchte um ein Liebescomeback von Jennifer Lopez und Casper Smart die Runde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen