Startseite » Musik » Musik News » Mit Hilfe von Spinat: Jennifer Lopez will Schwanger werden

Mit Hilfe von Spinat: Jennifer Lopez will Schwanger werden

28.03.2006 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Jennifer Lopez hat sich angeblich selbst eine Spinat-Diät verordnet.

Grund: Sie will damit ihre Fruchtbarkeit steigern. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, soll der Sängerin gesagt worden sein, dass der dreimalige Tagesverzehr des Gemüses ihren Folsäuregehalt erhöhen und somit ihre Fruchtbarkeit steigern würde. Lopez sagte dazu: "Wenn der Spinat mir nicht hilft, schwanger zu werden, werde ich wenigstens mit Popeye-Muskeln enden."

Übrigens: J. Lo erklärte schon des Öfteren, sie wolle unbedingt mit ihrem Ehemann Marc Anthony eine Familie gründen. Anthony hat bereits drei Kinder aus früheren Beziehungen. Die beiden sind seit dem 05. Juni 2004 verheiratet. Zuvor war J. Lo bis Anfang 1998 mit Ojani Noa, und dann von 2001 bis 2003 mit dem Tänzer Cris Judd verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen