Startseite » Musik » Musik News » Fürs schwanger werden: Jennifer Lopez verzichtet auf Haare färben

Fürs schwanger werden: Jennifer Lopez verzichtet auf Haare färben

26.01.2005 - 04:53 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Jennifer Lopez hat aufgehört, sich die Haare färben zu lassen.

Grund, wie die "Bravo" berichtet: Sie will unbedingt schwanger werden. Ein Freund von J. Lo sagte dazu: "Jennifer hat gehört gelesen, dass manche Haarfärbemittel nicht für schwangere Frauen geeignet sind."

Erst kürzlich gestand Lopez: "Ich will ganz unbedingt schwanger werden. Ich bin bereit, ich warte nur darauf und ich will so bald wie möglich ein Kind kriegen."

Übrigens: Jennifers Ehemann Marc Anthony hat bereits drei Kinder aus früheren Beziehungen. Lopez und Anthony sind seit dem 05. Juni 2004 verheiratet. Zuvor war sie bis Anfang 1998 mit Ojani Noa, und dann von 2001 bis 2003 mit dem Tänzer Cris Judd verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen