Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Sie will unbedingt Schwanger werden

Jennifer Lopez: Sie will unbedingt Schwanger werden

04.01.2005 - 09:28 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Jennifer Lopez will so schnell wie möglich eine Familie gründen.

Wie der "Mirror" berichtet, sagte sie jetzt: "Ich will ganz unbedingt schwanger werden. Ich bin bereit, ich warte nur darauf und ich will so bald wie möglich ein Kind kriegen." Die 35-Jährige fügt hinzu: "Ich weiß, dass es jetzt auch die beste Sache der Welt wäre. Ich bin so glücklich und weiß einfach, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Man weiß einfach, wenn man bereit dazu ist."

Übrigens: Jennifers Ehemann Marc Anthony hat bereits drei Kinder aus früheren Beziehungen. Lopez und Anthony sind dem 05. Juni 2004 ist J. Lo mit dem Musiker Marc Anthony verheiratet. Zuvor war sie bis Anfang 1998 mit Ojani Noa, und dann von 2001 bis 2003 mit dem Tänzer Cris Judd verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen