Startseite » Musik » Musik News » Mit Hilfe von Scientology: Jennifer Lopez will schwanger werden

Mit Hilfe von Scientology: Jennifer Lopez will schwanger werden

30.11.2006 - 08:06 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez beschäftigt sich derzeit angeblich intensiv mit den Lehren von Scientology.

Der Grund: Sie will schwanger werden. Wie die Us-Zeitschrift "Life And Style" berichtet, soll sie sich von ihrer Freundin, der bekennenden Scientology-Anhängerin Leah Remini, beraten lassen. Diese habe ihr anvertraut, dass die Glaubenssätze ihr geholfen hätten, ihr erstes Kind zu empfangen. Ein Insider sagte dazu: "Jennifer versteht langsam den Reinigungsprozess. Es geht nur darum, die positive Energie dorthin zu leiten, wo man sie haben will." Trotzdem seien die Chancen eher gering, dass Lopez und ihr Ehemann Marc Anthony tatsächlich Scientology beitreten, der Sänger ist nämlich strenger Katholik. Er sei jedoch bereit, "Jen tun zu lassen, was sie braucht, damit es klappt", so der Insider weiter.

Bereits im Juni gab es Gerüchte, Lopez befasse sich mit der Lehre der Scientologen. Allerdings wurden diese umgehend dementiert. Richtig sei nur, dass sie mit ihrer Showbiz-Kollegin Leah Rimini befreundet sei, die in der Tat überzeugte Scientologin sei. Lopez' Sprecherin sagte damals: "Menschen können einfach nur Freunde sein."

Jennifer Lopez ist lateinamerikanischer Abstammung und wuchs nach eigenen Angaben als Katholikin in New York auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen