Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Kunst ist nicht Alles

Jennifer Lopez: Kunst ist nicht Alles

24.01.2005 - 08:11 Uhr

Hamburg - Hollywood-Diva Jennifer Lopez ist Kunst nicht alles im Leben.

Wie die Zeitschrift "Tv Spielfilm" berichtet, sagte sie dazu: "Bei mir verbindet sich das künstlerische mit einem gewissen Geschäftssinn." Deshalb gehöre sie nicht zu den Künstlern, die kompromisslos machten, was sie wollten. Sie fügte hinzu: "Also gucke ich nicht nur, was gut für mich ist, sondern auch was gut für meinen Job ist." Fragen nach ihrem Privatleben wolle sie in Zukunft nicht mehr so freimütig wie bisher beantworten. Lopez dazu: "Früher war ich viel zu vertrauensselig und habe freiwillig mein Innerstes preisgegeben. Inzwischen habe ich gelernt, dass man aus den Medien niemals die ganze Wahrheit über einen Menschen erfährt."

Am 05. Juni letzten Jahres heiratete Lopez heimlich den Sänger und Schauspieler Marc Anthony in einer kleinen Zeremonie auf ihrem Anwesen in Beverly Hills. Die Trauung kam total überraschend. Die Medien hatten davon so gut wie nichts mitbekommen.

J. Lo war zuvor, 1997, mit dem Kellner Ojani Noa und 2001 mit Tänzer Cris Judd verheiratet. Beide Ehen scheiterten, genauso auch die Verlobung mit Schauspieler Ben Affleck. Das Paar trennte sich Anfang letzten Jahres. Schuld daran sei unter anderem der Medienrummel um ihre Personen gewesen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen