Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Alles für die Kunst

Brad Pitt: Alles für die Kunst

18.06.2012 - 10:00 Uhr

Schöngeist: Brad Pitt (48) ließ es sich bei seinem Trip nach Kassel in der letzten Woche richtig gut gehen.

Der Schauspieler ('Inglourious Basterds') genoss einen freien Tag von den Dreharbeiten zu seinem neuen Film 'World War Z' und mietete sich kurzerhand für umgerechnet über 37.000 Euro einen Privatjet, um zur 'Documenta' nach Kassel zu fliegen. Außerdem kaufte er einige moderne Gemälde.

"Brad liebt Kunst und zeigte seine Hingabe mit diesem Trip. Er hatte einen Tag frei, an dem er keine Szenen für seinen neuen Film 'World War Z' neu drehen musste und entschied nach Deutschland zu reisen", erklärte ein Insider gegenüber 'The Sun'. "Zusätzlich zu dem Flug gab er Tausende für Bilder aus und bat darum, sie direkt zu seinem französischen Chateau bringen zu lassen."

Derzeit wohnt der Hollywood-Star mit seiner Verlobten Angelina Jolie (37, 'Salt') und den sechs Kindern im britischen Richmond. Auch dort richten sie sich ein: Brad Pitt und seine Liebste machten einen Shopping-Trip durchs Edelkaufhaus 'Harrods', um die Kinderzimmer im Harry-Potter-Stil auszustaffieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen