Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Erfolg ist nicht alles

Jennifer Lopez: Erfolg ist nicht alles

14.03.2010 - 08:00 Uhr

Sängerin Jennifer Lopez (40) sagt, dass sie seit ihrem großen Durchbruch "viel entspannter" ist.

Die Sängerin und Schauspielerin sorgte zu Beginn ihrer Karriere mit ihrem divenhaften Verhalten für Schlagzeilen, präsentierte Arbeitgebern eine lange Liste mit Wünschen und hatte eine 40 Mann starke Entourage dabei, wo immer sie auch war. Aber je mehr Platten sie verkaufte und je mehr Filmdeals sie unter Dach und Fach brachte, desto ruhiger und bodenständiger wurde der Superstar eigenen Aussagen zufolge. Heutzutage stehen für Lopez hauptsächlich die Kinder und enge Freunde ganz oben auf der Prioritätenliste.

"Ich denke, dass ich entspannter bin", erzählte sie der britischen Ausgabe von 'Ok!'. "Man fängt jung und selbstbewusst an und will Schauspielerin oder Sängerin werden. Dann klappt das tatsächlich und es ist eine Zeitlang echt toll, aber dann hat man so viel Erfolg und plötzlich werden andere Dinge wichtig."

Lopez heiratete im Jahr 2004 den Sänger Marc Anthony und brachte im Februar 2008 die Zwillinge Max und Emme zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen