Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Eine vierte Ehe? Vielleicht!

Jennifer Lopez: Eine vierte Ehe? Vielleicht!

15.01.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist ohne Mann nicht wirklich glücklich.

Die Sängerin und Schauspielerin sagte der US-Zeitschrift "People": "Ich bin einer dieser Menschen, die nicht gern allein sind. Ich schäme mich an diesem Punkt meines Lebens nicht, das zuzugeben. Ich denke, wir müssen dazu stehen, wer wir sind." Die 44-Jährige ist sich allerdings nicht sicher, ob sie es mit ihrem Toyboy Casper Smart jemals vor den Traualtar bringen wird. Immerhin hat sie schon drei gescheiterte Ehen hinter sich. Lopez meinte dazu: "Ich weiß es nicht. Abwarten. Ich habe immer an diese Institution geglaubt. Ich glaube daran, aber es ist schwierig. Ich hatte meine Herausforderungen, aber gleichzeitig glaube ich an die Liebe und ich denke, das ist die Hauptsache."

Jennifer Lopez hat übrigens Ehen mit Ojani Noa, Chris Judd und Marc Anthony hinter sich. Seit 2011 ist sie mit dem Tänzer Casper Smart liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen