Startseite » Musik » Musik News » Pink: Eine Ehe ist vielleicht nicht unser Ding gewesen

Pink: Eine Ehe ist vielleicht nicht unser Ding gewesen

21.10.2008 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Pink hat schon immer geahnt, dass ihre Ehe mit Carey Hart nicht besonders lange halten wird.

Der Grund: Laut der Sängerin seien beide eigentlich nicht geschaffen für eine derat feste Bindung. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" erklärte die 29-Jährige: "Ich hatte ihm den Heiratsantrag gemacht. Aber um ehrlich zu sein, selbst als er diesen annahm, wusste ich, dass wir beide auch irgendwie nicht fürs Heiraten gemacht sind. Wir haben es gemacht, weil wir uns so sehr liebten. Wir wollten uns gegenseitig auffressen, so bald wir zusammen waren. Aber eine Ehe ist vielleicht nicht unser Ding gewesen."

Pink und Carey Hart gaben ihre Trennung Anfang Februar bekannt. Die beiden lernten sich 2001 bei den "X Games" kennen und lieben. Sie heirateten aber erst 2006. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen