Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez braucht keinen Mann für ihr Glück

Jennifer Lopez braucht keinen Mann für ihr Glück

26.02.2016 - 13:44 Uhr

London - Mit Männern hat Jennifer Lopez bislang noch kein Glück gehabt.

Ob Ben Affleck, Sean Diddy Combs oder Marc Anthony - bislang ist jede Beziehung in die Brüche gegangen. Deshalb hat die Sängerin es aufgegeben, nach Mr. Right Ausschau zu halten. Wie der "Mirror" berichtet, sagte die 46-Jährige im Interview: "Alles ist möglich, aber ich denke nicht, dass ich noch nach irgendetwas Ausschau halte, wirklich. Wenn du ein bestimmtes Alter erreichst, dann erkennst du, dass alles, was du brauchst und möchtest, in dir selbst liegt und das Glück, das du bei anderen suchst, in dir selbst liegt. Ich denke, das hat sich für mich verändert."

Jennifer Lopez sagt zwar immer wieder, dass sie Single sei, dennoch weicht Ex-Freund Casper Smart ihr kaum von ihrer Seite. Die beiden haben sogar Weihnachten und Silvester miteinander verbracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen