Startseite » Film + TV » Film + TV News » Minnie Driver braucht keinen Mann

Minnie Driver braucht keinen Mann

24.07.2008 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Minnie Driver hat keine Angst davor, ihr Kind alleine großzuziehen.

Die Schauspielerin ist bereits im achten Monat schwanger, die Identität des Erzeugers hält sie aber noch immer unter Verschluss. Sie brauche auch gar keinen Mann an ihrer Seite, so die 38-Jährige laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Wörtlich sagte sie: "Es ist toll, ein unabhängiges Wesen zu sein. Heutzutage braucht man keinen Mann mehr. Früher wurde man ausgegrenzt, wenn man ein Baby, aber keinen Mann dazu hatte. Heute spricht man in Talkshows darüber."

Minnie Driver hat eigentlich nicht geplant, schwanger zu werden. Die Schauspielerin verriet jetzt, ihr bislang noch ungeborenes Baby sei alles andere als ein Wunschkind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen