Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Bizarres Treffen mit P. Diddy

Jennifer Lopez: Bizarres Treffen mit P. Diddy

29.02.2012 - 08:30 Uhr

Unangenehm: Jennifer Lopez (42) und P. Diddy (42) können scheinbar nicht mehr locker miteinander umgehen.

Das einstige Traumpaar datete von 1999 bis 2001 und traf am Sonntag bei der Oscar-Party der 'Vanity Fair' wieder aufeinander. Die 'Us Weekly' berichtete, die Musiker seien unbeholfen miteinander umgegangen: Lopez ('Ain't It Funny') war mit ihrem neuen Lover Casper Smart (24) auf dem Fest erschienen und stürmte sofort zu P. Diddy, als sie ihn sah. Zwar begrüßten sich die Promis laut einem Augenzeugen "freundlich", dann aber entschuldigte sich Lopez, dass sie die Anrufe und Sms Diddys nicht beantwortet hatte. Alles in allem empfand der Ohren- und Augenzeuge die Situation als "bizarr". Auch Smart soll wenig glücklich über das Zusammentreffen gewesen sein. P. Diddy löste die unangenehme Situation dann auf, indem er sich entschuldigte und den Rest des Abends mit seiner Vielleicht-Freundin Cameron Diaz (39) verbrachte und ausgiebig feierte.

Der Rapper hatte auch allen Grund zur Freude: Die Dokumentation 'Undefeated', bei der er als Produzent mitgewirkt hatte, gewann einen Oscar. "Ich werde das einfach genießen. Ich bin sehr glücklich", schwärmte der Musik-Mogul nach der Preisverleihung.

Dieses Glück konnte auch das Zusammentreffen mit Jennifer Lopez nicht mindern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen