Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty erklärt bizarres Mäuse-Video

Pete Doherty erklärt bizarres Mäuse-Video

19.05.2008 - 16:07 Uhr

London - Pete Doherty hat sich an die englische Presse gewandt. Der Grund: Der Sänger wollte das recht merkwürdige Mäuse-Video mit Amy Winehouse erklären.

Einziges Problem: Diese Erklärung will nicht so recht einleuchten. Gegenüber der Internetseite "gigwise.com" sagte Doherty, die im Film gezeigten Mäuse seien die Haustiere von Winehouse: "Eine der Mäuse hatte Junge gekriegt. Ich glaube, es war Jennifer. Amy war wirklich angetan von ihnen." Trotzdem wirken sowohl Doherty als auch Winehouse im Video als stünden sie unter Drogen. Dazu äußerte sich der Sänger aber nicht.

Am vergangenen Wochenende (17./18.05.) tauchte ein Video auf, dass Amy Winehouse, Pete Doherty und eine Unbekannte zeigt. Zu sehen ist Winehouse, die vor einem Mäusekäfig sitzt. Bekleidet ist sie nur mit einem Höschen und einem schwarzen Bh. Pete Doherty filmt die ganze Szene und spricht mit Amy in einem merkwürdigen französischen Akzent. Doherty selbst soll das Video unter dem Namen "Amy Winemouse" ins Internet gestellt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen