Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: bizarres Foto...

Amy Winehouse: bizarres Foto...

27.07.2011 - 05:40 Uhr

London - Das ist ein bisschen bizarr... Gestern (26.07.) wurde Amy Winehouse eingeäschert und beigesetzt.

Doch bevor die Asche der verstorbenen Sängerin ihre letzte Ruhe fand, entstand ein doch eher merkwürdiges Fotos. Die Bodyguards von Amy posierten mit einer kleinen, grünen Box - der Urne von Amy! Fünf in schwarze Anzüge gehüllte Männer blinken mehr oder minder ernst drein und halten ihre Hand an die Urne. Warum dieses Foto entstand, weiß man nicht. Warum man sich mit der Asche einer Toten fotografieren lassen möchte, auch nicht...

Amy Winehouse wurde am Samstag (23.07.) tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Sie wurde nur 27 Jahre alt. Woran die Soul-Diva starb, ist bislang noch nicht geklärt. Die Untersuchungen werden wohl Wochen in Anspruch nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen