Startseite » Musik » Musik News » Sting: The Police ist heute besser als früher

Sting: The Police ist heute besser als früher

21.02.2007 - 13:35 Uhr

London - Sting hat "The Police " wieder ins Leben gerufen. Das bestätigte der Sänger gegenüber der Illustrierten "Gala".

Er sagte: "Ich bin morgens aufgewacht und habe zu meiner Frau gesagt: 'Ich glaube, ich rufe die Jungs mal an.' Es war eine reine Bauchentscheidung." Die anderen ehemaligen Band-Mitglieder seien sofort dabei gewesen. Um Geld gehe es bei dem Comeback nicht. Sting sagte dazu: "Für mich war die Band immer ein wichtiger Teil meines Lebens, vor dem ich aber jahrelang davongerannt bin. Diese Wiedervereinigung ist eine Art Heilungsprozess für uns alle." Sting ist sich deshalb auch sicher, dass "The Police" an alte Erfolge wird anschließen können. Der Sänger wörtlich: "Es gibt keinen Grund, warum wir heute nicht sogar besser sein sollten als vor 23 Jahren. Wir waren damals gut, und wir bringen heute noch viel mehr Erfahrung mit."

"The Police" starten am 28. Mai ihre Welt-Tournee in Vancouver, Kanada. Wahrscheinlich wird die Band im Oktober in Deutschland auftreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen