Startseite » Musik » Musik News » Jason Mraz wird als Songschreiber geehrt

Jason Mraz wird als Songschreiber geehrt

18.06.2009 - 10:14 Uhr

New York City - Jason Mraz, Jon Bon Jovi und Richie Sambora werden heute Abend (18.06.) in New York City in der Songschreiber Hall of Fame geehrt.

Die beiden Rocker werden in die Hall of Fame aufgenommen, während Mraz mit dem Hal David Starlight Award ausgezeichnet wird. Mit diesem Preis werden jedes Jahr junge Songschreiber ausgezeichnet, die mit ihrem Original-Material Einfluss auf das Musikgeschäft genommen haben. Überreicht wird Jason der Award von Rob Thomas. Dieser sagte dazu: "Seine Musik fließt sehr leicht dahin. Er täuscht nichts vor. Darin steckt nur er selbst. Ich denke einfach, dass er echt ist."

Jazon Mraz schaffte im vergangenen Jahr mit "I'm Yours" den Durchbruch. Ingesamt verkaufte sich die Single über fünf Millionen Mal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen