Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo war ein Schluckspecht

Jason Derulo war ein Schluckspecht

18.09.2013 - 06:38 Uhr

Miami - Jason Derulo hat seine Trinkgewohnheiten geändert.

Nachdem sich der R'n'B-Sänger letztes Jahr einen dramatischen Halswirbelbruch zugezogen hatte, war er gezwungen, seinen Alkoholkonsum zu reduzieren. Gegenüber der "Huffington Post" erzählte der 23-Jährige offen: "Als ich an meinem zweiten Album arbeitete, trank ich so gut wie jeden Abend, richtig hardcore. Ab einem bestimmten Punkt habe ich sogar meine Stimme verloren und konnte für ein paar Wochen nichts aufnehmen. Ich trank ja nur Kaffee und Alkohol... Ich feierte bis spät in die Nacht und musste dann am nächsten Tag um Sechs in der Früh im Flieger sitzen. Ich lief wie ein Zombie herum, weil ich von der letzten Nacht immer noch betrunken und hangover war. Dann passierte mein Unfall und alles änderte sich. Ich glaube, ich war damals einfach auf dem falschen Weg."

Jason Derulos neues Album "Tattoos" kommt übrigens am 20. September in die Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen