Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo & Jade Thirwall: ein Paar?

Jason Derulo & Jade Thirwall: ein Paar?

08.12.2015 - 07:47 Uhr

London - Jason Derulo soll wieder vergeben sein - und anscheinend an die Little Mix-Sängerin Jade Thirwall.

Während sich der Sänger selbst bisher noch nicht zu der angeblichen Beziehung äußerte, hat Thirwalls Bandkollegin Jesy Nelson jetzt einen ersten Hinweis darauf gegeben. Die 24-Jährige verriet im Interview mit der "The Sun": "Sie hat jemanden. Sein Name beginnt mit J und sein Nachname mit D." Thirwall selbst bestätigte im Gespräch mit der Zeitung: "Er ist heiß, aber wir stehen noch am Anfang unserer Beziehung."

Jason Derulo trennte sich im September 2014 von seiner Verlobten Jordin Sparks. Die Beziehung soll daran gescheitert sein, dass sie ihn mit ihren Hochzeitsabsichten zu sehr unter Druck setzte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen