Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor: Mit Stempel 'bekehrter Schluckspecht' kann ich leben

Ewan McGregor: Mit Stempel 'bekehrter Schluckspecht' kann ich leben

29.05.2008 - 15:52 Uhr

München - Ewan McGregor hat kein großes Problem mit seiner Vergangenheit.

Obwohl der Schauspieler früher mit seinem exzessiven Alkoholkonsum Schlagzeilen machte, spricht er heute ganz offen über diese Zeit. Wie die Frauenzeitschrift "Glamour" berichtet, nimmt der 37-Jährige bissige Kommentare zu seiner damaligen Alkoholsucht mittlerweile mit einer gehörigen Portion Humor. McGregor erklärte: "Mit dem Stempel 'bekehrter Schluckspecht' kann ich ganz gut leben." Allerdings sei diese Zeit endgültig für ihn vorbei, so Ewan weiter: "Es gibt nichts Wichtigeres als meine Frau und meine Kinder."

Übrigens: Ewan McGregor übernimmt die Hauptrolle in der Film-Biografie über die Flugpionierin Amelia Earhart. McGregor wird den Liebhaber der legendären Pilotin spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen